Franzi & Daniel

Die Gründer und Inhaber von OCCULTA AQUA®

Hi ich bin Franzi, Inhaberin und Ideengeberin der Marke OCCULTA AQUA®. Ich entschloss mich, eigene hautphysiologisch sinnvolle Pflegeprodukte zu konzipieren und nach eigenen Überzeugungen formulieren zu lassen, da konventionelle Kosmetik insbesondere bei anspruchsvoller Haut schnell an ihre Grenzen stößt.“

Franziska Wille

Inhaberin

Ich bin Daniel. Als Partner und Wegbegleiter habe ich Franzis Ideen und Tatkraft aufgesogen. Mich begeisterten die Möglichkeiten wirkungsvoller sensitiver Kosmetik in Theorie und Praxis, sodass ich ein glühender Verfechter lamellarer Cremes geworden bin.

Daniel Günther

Inhaber

Ich bin Daniel. Als Partner und Wegbegleiter habe ich Franzis Ideen und Tatkraft aufgesogen. Mich begeisterten die Möglichkeiten wirkungsvoller sensitiver Kosmetik in Theorie und Praxis, sodass ich ein glühender Verfechter lamellarer Cremes geworden bin.

Daniel Günther

Inhaber